Was geben wir Ihnen....
die Chance Finanz- und Lohnbuchhaltung neu im Unternehmen zu etablieren
ein engagiertes Mitarbeiterteam sowie eine offene Arbeitsatmosphäre
faire und leistungsorientierte Entlohnung
variable Beschäftigungsmodelle in Teil- und Vollzeit
abwechslungsreiche Tätigkeiten
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
gestalten Sie mit und bringen Sie sich ein
Was können Sie für uns tun....
bauen Sie mit uns stufenweise eine Finanz- und Lohnbuchhaltung
auf und etablieren Sie diese fest im Unternehmen
schaffen Sie Berichtswesen und Budgetplanung im Unternehmen
führen Sie die Finanzbuchhaltung und Datenaustausch mit unseren externen Partnern
erstellen Sie betriebswirtschaftliche Auswertungen und unterstützen die Erstellung von Jahresabschlüssen
erstellen Sie die Entgeltabrechnung und Betriebskostenabrechnungen unserer Immobilien
bilden Sie sich weiter
bringen Sie sich ein und gestalten Sie aktiv mit uns die Zukunft unseres Unternehmens
Was bringen Sie mit....
die Passion für Zahlen, Finanzen und digitale Abläufe
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m.w,d),
Lohnbuchhalter (m,w,d), vergleichbare Ausbildung oder Weiterqualifizierung
die Lust auf Teamwork
ein kompetentes und freundliches Auftreten
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit
Organisationstalent
Erfahrungen mit einschlägigen Softwarelösungen der Buchhaltung, Datev, Lexware
wären vorteilhaft
Ist es das, was Sie suchen? Dann bewerben Sie sich!
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche aussagekräftige Bewerbung,
gern auch per Mail an jobs@humania-pflegedienst.de oder unser